Startups | Angebote | Kooperation

Achtung StartUps!!

Da unser eigenes Motto „Niemals Aufgeben“ lautet und die Österreichische Startup Szene boomt, gibt es ab sofort für StartUps Sonderaktionen auf alle Druckprodukte und Outputmanagement Lösungen.

Vom Flyer über Plan, Foto, Plakat, Kuvert bis hin zu diversen Postbearbeitungsdienstleistungen bieten wir für heimische Startups einige interessante Konditionen und  Kooperationsmöglichkeiten an.
Unter dem Motto „Print isn’t dead“ ermöglichen wir Startups und jungen Unternehmen Druckprodukte zu fairen Preisen schon ab einer geringen Auflage. Druck und die verbundene Werbung muss für junge Unternehmen leistbar und effizient sein.

Du arbeitest im Home Office oder im Coworking Space, benötigst aber dennoch eine funktionierende Ausgangspostbearbeitung? Einen Überblick über unsere Dienstleistungen in diesem Bereich findest du auf unserer Seite unter Postbearbeitung.

Du / Ihr seid eine Gruppe von Startups und benötigt Infomaterial um Eure Produkte und Dienstleistungen präsentieren zu können? Jetzt nachfragen lohnt sich!

Wir freuen uns auf neue Kontakte und gute Zusammenarbeit!

Ihr erreicht uns auch auf Twitter und LinkedIn.